Grünkohlessen in Altenhagen

Teilnehmer der Grünkohlwanderung 2018
Teilnehmer der Grünkohlwanderung 2018

  Am ersten Wochenende im März war es in Altenhagen wieder soweit. Die Schützengemeinschaft Altenhagen lud zum Grünkohlessen für Jedermann.

Zunächst ging es für die Bereitwilligen Spaziergänger am Vormittag zur Grünkohlwanderung Richtung Bostel und weiter zum Vereinsheim. Trotz kalter Temperaturen machte sich eine Truppe auf den Weg, um sich auf den Grünkohl einzustimmen.

Im warmen Vereinsheim angekommen, gab es dann das ersehnte Essen und man konnte sich wieder aufwärmen. 63 Grünkohlliebhaber nahmen an der Veranstaltung teil und der zweite Vorsitzende Klaus Müller erfreute sich an der Anzahl von Teilnehmern.

Nach dem Essen saß man noch ein wenig beisammen und konnte hier und da ein paar Gespräche führen.

Wieder ein gelungenes Grünkohlessen und man kann sich darauf freuen, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

 

Christine Müller

Kontakt

Im Bulloh 10A

29229 Celle

MAIL: sgem-altenhagen@t-online.de

TEL: 05141 / 484194