Jahresabschlussfahrt der Damen nach Braunschweig

Zum Jahresabschluss bei den Damen ging es zum Weihnachtsmarkt nach Braunschweig. Organisiert von Christiane Heine machte man sich mit dem auf die Reise. Die Wartezeit in Lehrte wurde mit einem zweiten Frühstück überbrückt. Am Zielort angekommen startete man mit einer exklusive Führung von "Fürst Otto-Günther von Braunschweig" durch das Schluss. So bekamen die Damen einen Einblick in das frühere Leben am Hofe. 

Danach ging es in kleinen Gruppen über den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt. Ein gemeinsames Abendessen war der Abschluss für einen gelungenen Weihnachtsausflug.

Auf der Weihnachtsfeier wurde mit Spannung die Preisverteilung des Weihnachtsschießens erwartet. Teilgenommen hatten 22 Frauen und gewertet wurden die beiden besten Teiler. Platz eins belegte dabei Svenja Gebauer folgt von Claudia Urbschat und Christiane Potratz. Alle Teilnehmer bekamen tolle und hochwertige Weihnachtsgeschenke.  

Stimmungsvolle Deko, ein leckeres Essen sowie ein Weihnachtsspiel rundeten den Abend ab.

 

Christina Gries

Kontakt

Im Bulloh 10A

29229 Celle

MAIL: sgem-altenhagen@t-online.de

TEL: 05141 / 484194