Oberschützenmeisterin zeigt ihr Können beim Preisschießen

v.l.  Christiane Heine, Maren Leiffer und Elke Pilkowski
v.l. Christiane Heine, Maren Leiffer und Elke Pilkowski

Am Samstag, 21.10.20.23 fand unsere diesjährige Preisverteilung vom Schweinepreisschießen statt.

Nach einer kurzen Ansprache wurden die Tische, dank der Damen, mit leckeren Wurstplatten, Mett, Gurken und Broten gefüllt. Auch die ein oder andere Käseplatte wurde für die angemeldeten Personen verteilt.

Als die leckeren Stullen verspeist waren und an den Tischen bereits angeregte Gespräche anfingen, begann der Schützenmeister Carsten Latza die jeweiligen Tagessieger zu proklamieren. Hier durften sich Maren Leiffer, Annemarie Leiffer, Reinhard Tewes, Michael Erler und Christiane Heine über ihre Leistungen freuen.

Bei der Preisverteilung des Schweinepreisschießens zeigten die Frauen ihre Stärke im Teiler-Schießen, ganz besonders unsere Oberschützenmeisterin Maren Leiffer, die mit einem 3,6 Teiler der 1. Platz errungen hat. Darauf folgten auf Platz 2 Christiane Heine mit einem 7,2 Teiler und unsere Bürgerkönigin 2023 Elke Pilkowski holte sich mit einem 13,4 Teiler den dritten Platz. Insgesamt nahmen 35 Schützen und Schützinnen an dem Preisschießen teil. Nachdem alle Preise verteilt waren und die Autos als Zwischenlager bepackt wurden, ging es zu dem gemütlichen, gesprächigen Abend über.

Alles in allem ein gelungener Abend mit guter Ausbeute für jeden.

 

Text und Foto: Svea Heuer

Kontakt

Im Bulloh 10A

29229 Celle

MAIL: info@sgem-altenhagen.de

TEL: 05141 / 484194