Ganz und Spielau gewinnen Skat- und Knobelturnier

Sieger des Skat- und Knobelturniers im November 2021 Erhard Ganz und Frank Spielau
Sieger des Skat- und Knobelturniers im November 2021 Erhard Ganz und Frank Spielau

Unter aktuellen Möglichkeiten öffnete am 20.11.2021 das Vereinsheim der Schützengemeinschaft Altenhagen sind Tore für das altbewährte Skat- und Knobelturnier. Hier nehmen nicht nur Vereinsmitglieder teil, sondern auch Freunde das Vereines. 28 Teilnehmer duellierten sich entweder mit den Würfel oder am Skatblatt.

Auf der linken Seite des Raum klapperten die Würfel und rechts wurde die Karten gemischt und XX.

Das beste Blatt beim Skat hatte am Ende das Abends Erhard Ganz mit 1948 Punkten, dicht gefolgt von Wolfgang Gries und Arnulf Sander. Auf der anderen Seite waren die Würfel mit Frank Spielau, der mit 29.600 Punkten den ersten Platz belegte. Knapp dahinter folgte Walter Krüger und auf Platz drei Norbert Koch.

Gemeinsam verbrachten die Teilnehmer ein paar schöne Stunde im Vereinsheim. Es wurde viel gelacht und sich auch mal über das Blatt auf der Hand geärgert.

Das nächste Turnier steht für Gründonnerstag 2022 an.

 

Christine Müller

Kontakt

Im Bulloh 10A

29229 Celle

MAIL: sgem-altenhagen@t-online.de

TEL: 05141 / 484194