Kurztagung der Damenleiterinnen bei uns in Altenhagen

In diesem Jahr fand Mitte März eine besondere Kurztagung der Damenleiterinnen bei uns statt. Aus insgesamt 30 Vereinen durften wir herzliche Gäste begrüßen. Nach einer kurzen Eröffnung durch die Kreisdamenleiterin Bianca Meyer, beeindruckte Torben die Anwesenden mit einer mitreißenden Vorstellung unseres Vereins. Die Damen waren restlos begeistert.

Für diesen besonderen Tag hatten viele Mitglieder unserer Gruppe köstliche Kuchen gebacken und das Schützenheim frühlingshaft dekoriert, um unsere 50 Gäste zu empfangen. Die Vielfalt an Torten erntete einhelliges Lob.

Auch das Ausschießen der Wanderpokale wurde von uns begleitet und sorgte für spannende Momente.

Als die Veranstaltung am frühen Abend zu Ende ging, luden wir zu einem herzlichen "Danke-Aperol" an der Bar ein. Es war ein voller Erfolg und wir konnten einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung bei der Organisation dieses gelungenen Events.

Birgit Lindenau

Sportkleidung: Herzlichen Dank an unsere großzügigen Sponsoren!

Im Januar 2024 hatten wir das Vergnügen, im Rahmen des Abschlusses des Rundenwettkampfes unsere brandneuen Trikots bzw. Sportbekleidung in Empfang zu nehmen. Eine bemerkenswerte Veränderung: Aus schwarz wurde Petrol!

In einem entspannten Beisammensein durften wir uns bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken:

• WFB Warnecke GmbH; Geschäftsführer Holger Warnecke
  • Bierschwale Dachdeckermeister GmbH & Co. KG; Inhaber Ralf Bierschwale

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Sponsoren für die Unterstützung und die neuen Trikots, die uns nicht nur sportlich, sondern auch optisch aufs Beste repräsentieren!"

Maren Leiffer