Neues Jahr, Neue Sportkleidung: Herzlichen Dank an unsere großzügigen Sponsoren!

Im Januar 2024 hatten wir das Vergnügen, im Rahmen des Abschlusses des Rundenwettkampfes unsere brandneuen Trikots bzw. Sportbekleidung in Empfang zu nehmen. Eine bemerkenswerte Veränderung: Aus schwarz wurde Petrol!

In einem entspannten Beisammensein durften wir uns bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken:

 

  • WFB Warnecke GmbH; Geschäftsführer Holger Warnecke
  • Bierschwale Dachdeckermeister GmbH & Co. KG; Inhaber Ralf Bierschwale

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Sponsoren für die Unterstützung und die neuen Trikots, die uns nicht nur sportlich, sondern auch optisch aufs Beste repräsentieren!"

Maren Leiffer

Kinderkönig Albert lud zum Scheibe aufhängen

Das Schützenfest liegt nun schon ein paar Tage zurück und noch immer erfreut sich der Verein an dem diesjährigen Königshaus. Nachdem Anfang September der Schwarze König Achim Heuer den Verein eingeladen hat zum Anbringen seiner Scheibe am Hof in Bostel, nutze auch Kinderkönig Albert mit seiner Familie die Chance.
Da der Umzug beim Schützenfest im August nicht zu ihrem Haus nach Alvern marschierte, lud Albert Ende September auf einen Umtrunk dorthin ein. Mit einer kleinen Abordnung und musikalischer Begleitung durch den Spielmannszug wurde vor dem Haus aufmarschiert und die Scheibe an der Front angebracht.

Albert und seine Familie freuten sich sehr über Gäste und hatten im Garten alles vorbereitet für ein paar gemütliche Stunden. Hinzukam, dass Papa Brandon auch noch Geburtstag hatte an diesem Freitag. Also noch ein Grund zu feiern.

 

Text: Christine Müller

Kontakt

Im Bulloh 10A

29229 Celle

MAIL: info@sgem-altenhagen.de

TEL: 05141 / 484194