Spielmannszug Altenhagen

Der Spielmannszug Altenhagen besteht seit 1981 und ist ein fester Bestandteil der Schützengemeinschaft Altenhagen von 1957 e. V.

Wir blicken stolz auf unser mehr als 40-jähriges Bestehen zurück, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Hören uns Sehen kann man uns auf diversen Schützenfesten und Veranstaltungen im Kreis Celle.  Wir sind eine bunt gemischte Truppe aller Altersklassen, die sich jeden Dienstag von 18:30 bis 21:00 Uhr im Schießsportheim Altenhagen zum gemeinsamen Musizieren trifft.

Falls ihr Spaß an der Musik habt, schaut einfach mal bei uns vorbei. Notenvorkenntnisse sind hierzu nicht erforderlich. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unseren Reihen.

Für weitere Fragen steht Euch unsere Spielmannszugleiterin Yvonne Merchel jederzeit gerne zur Verfügung.